Über Uns

Wir leben in einer Zeit, die höchste Flexibilität erfordert, in der wir mithilfe von transparenter Kommunikation und Raum für Kreativität es schaffen können, aktiv unsere Gegenwart, unsere Zukunft und unser Tun zu gestalten.

Lange vor der derzeitigen Corona-Krise hatte Herzogenrath – ähnlich wie viele andere kleine und große Städte – mit wachsendem Leerstand in der Innenstadt und steigenden Zahlen hinsichtlich der Arbeitslosigkeit zu kämpfen.

Dieser Entwicklung wollen wir entgegenwirken! Wir wünschen uns ein buntes Stadtbild. Wir begrüßen die Gestalter unserer Generation. Wir bieten Möglichkeiten für Präsentation, Darstellung und Ansprache. Wir freuen uns auf die Digitalisierung, mit der wir nichts ersetzen, dafür ergänzen und optimieren möchten. Wir erwarten, dass Ihr Geschäfte macht!

Hinterlasst gerne eine Nachricht oder ruft an und wir entwickeln ein gemeinsames Konzept für eure Ideen.

Wer wir sind

Der Arbeitslosenselbsthilfeverein ASH Wohltat unterstützt Geringverdiener aus der Städteregion Aachen auf ihren Wegen in ein lebenswerteres Leben. Über unterschiedlichste Ideen und Anpackmöglichkeiten freuen wir uns und beraten gerne bei der Umsetzung!

Jana Rentmeister ist Kommunikationswissenschaftlerin, systemischer Coach und legt ganz viel Wert auf Sprache. Bei ihrer Coaching-Arbeit stellt sie die Kreativarbeit und den Umgang Innovationen in den Fokus, sie entwickelt Texte, die hängenbleiben und prägnant sind. Sehr, sehr gerne teilt sie ihr Wissen mit anderen und arbeitet an neuen Projekten.

Wir von Naize Digital Marketing begleiten Euch auf dem Weg in die Digitalisierung. Wir verstehen uns als Ansprechpartner rund um die Themen Online Marketing und Online Strategien.